Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » Mitgliederversammlung des SDWC im Ratskeller Leipzig

Mitgliederversammlung des SDWC im Ratskeller Leipzig

Mitgliederversammlung

Am 29. April diesen Jahres fand vor der Festveranstaltung, zu welcher interessante Gastredner geladen wurden, auch die Mitgliederversammlung des SDWC statt. Alle Anwesenden haben es nach der langen Pandemie-Pause genossen, wieder im gemütlichen Ambiente eine Präsenz- Veranstaltung durchzuführen und miteinander ins Gespräch zu kommen.
Da unser Präsident, Björn Bennert, gesundheitsbedingt kurzfristig absagen musste, wurde die Versammlung vom Vizepräsidenten, Kai-Uwe Blechschmidt, souverän geleitet. Neben verschiedenen Tagesordnungspunkten wie dem Jahresbericht 2021 und die Jahresrechnung 2021  wurden die neuen Mitglieder des Vorstandes vorgestellt. Auch der Beschluss einer Anpassung der Mitgliedsbeiträge wurde an diesem Abend diskutiert und  einstimmig angenommen. Durch den neuen Web-Auftritt, welcher durch Herrn Kreutzer präsentiert wurde, wurde auch die modernere Ausrichtung unseres Wirtschaftsclubs angesprochen und alle Mitglieder gebeten, sich aktiv einzubringen.
Ein recht herzliches Dankeschön an den Organisator des Abend‘s Herrn Holger Schmahl !!!

Parallel zu unserer Mitgliederversammlung fand für die Begleitpersonen unserer Mitglieder und Gäste eine Brauereibesichtigung in der unter dem Ratskeller Leipzig befindlichen „Ratskeller Braumanufaktur LOTTERANER“ mit anschließender Verkostung der regionalen Bierprodukte statt.

Foto Kahle, Fotoarchief SDWC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufgabe × 7 = 63