Zum Inhalt springen
Startseite » Veranstaltungen

Veranstaltungen

da9f4580-2e42-4d96-a941-aaf357aeb026

Käse und Wein aus der Schweiz

Natürlich gehören zur Schweiz nicht nur Käse und Schokolade - aber eben auch. Deshalb hat das SDWC-Cluster Leipzig/ südliches Sachsen-Anhalt gemeinsam mit dem mitteldeutschen Kommunikationsnetzwerk ARGOS-SENTIN.EL Leipzig als Auftaktveranstaltung 2024 einen Abend…
sdwc_logo_bildmarke

Aktuelle Informationen

Liebe Mitglieder und Freunde des SDWC, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir uns nicht im Dornröschenschlaf befinden, sondern der ehrenamtliche Vorstand und auch die Repräsentanten der einzelnen Cluster aktiv…
Unternehmerreise Schweiz HGE Gruppe 1

Unternehmerreise Schweiz

Die IHK Magdeburg hat in diesem Jahr, gemeinsam mit der Handelskammer Deutschland Schweiz eine Unternehmerreise in die Schweiz organisiert. Ziel war es Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen in Sachsen-Anhalt einen Blick…
IMG_6199

Schweizer Tag 2019

Das Schweizer Honorarkonsulat in Dresden, die Firma Nussbaum Frankenberg GmbH und der SDWC e.V. luden zum diesjährigen Schweizer Tag am 30.08.2019 ab 16:30 Uhr bei der Nussbaum Frankenberg GmbH, Sachsenburger…
Veranstaltung1

Schweizer Tag 2018

Am Freitag, den 24.08.2018 fand nach alter Tradition ein Schweizer Tag in Leipzig  statt. Herr Regierungspräsident Christoph Neuhaus (Schweizer Kanton Bern) war unser Ehrengast. Im Mittelpunkt des Schweizer Tages stand…