Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » Sommerempfang der Schweizer Botschaft in Berlin

Sommerempfang der Schweizer Botschaft in Berlin

Sommerempfang Schweizer Botschaft 09.09.23 Berlin Bild 1

Am 8. September lud die Schweizer Botschaft zu ihrem jährlichen Sommerempfang.
Dieser fand in diesem Jahr erstmals außerhalb des Botschaftsgeländes, im Lokschuppen II des Technikmuseums Berlin, statt. Etwa 400 Gäste nahmen bei prächtigsten Sommerwetter  an der Verabschiedung des Botschafters Dr. Paul Seger teil. Herr Dr. Seger geht nun in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Zahlreiche schweizerische und deutsche Vertreter aus Politik und Wirtschaft waren anwesend und man bedankte sich bei dem Botschafter für die herausragende Zusammenarbeit. Auch die Vorstände des SDWC Björn Bennert und Kai-Uwe Blechschmidt hatten Gelegenheit, mit ihm auf gemeinsame Veranstaltungen zurück zu blicken.

Ein abwechslungsreicher Abend mit vielen anregenden Gesprächen ließ die Gäste bis in die  späten Abendstunden verweilen. Der Schweizerisch-Deutsche Wirtschaftsclub wünscht Dr. Paul Seger für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem neuen Team der Botschaft.

2 Gedanken zu „Sommerempfang der Schweizer Botschaft in Berlin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 × = 32